Dauerhafte Haarentfernung mit dem Toplite Xenia plus RF System


Deutlich effektiver als die Warmwachsbehandlung zur Haarentfernung ist die dauerhafte Haarentfernung.

 

Wenn es um die dauerhafte Haarentfernung geht, sollten andere Faktoren wie Hauttyp, Wünsche der Kundin oder des Kunden, Hautveränderungen etc. mitberücksichtigt werden. Die Behandlung wird hier bei Beauty & Mind Cosmetics - Studio Leila mit dem System Toplite Xenia plus RF durchgeführt.

Hierbei handelt es sich um das neueste Therapieprinzip durch die Kombination von IPL und Radiofrequenzenergie (RF) kombiniert mit der aktiven Hautoberflächenkühlung für die professionelle Anwendung.

Die IPL/RF-Technologie kombiniert hochenergetisches Licht (IPL=intense pulsed light) mit bipolarer Radiofrequenzenergie (RF), verbunden mit einer aktiven Hautoberflächenkühlung.
Das mit der Blitzlampe auf die Haut gebrachte Licht wird vom Pigment Melanin des Haares absorbiert und in Wärme umgewandelt. Das Melanin koaguliert (lat. coagulatio – Zusammenballung, Ausflocken) und die Wärme wird am Haarschaft entlang in den Follikel bis an die Haarwurzel und die umliegenden Keim- oder Stammzellen geleitet. Der Melaningehalt der Dermis oder des Haares spielt bei diesem Verfahren eine untergeordnete Rolle, da die Radiofrequenz  unabhängig vom Melaningehalt der Haut arbeitet. Daher ist die Behandlung des dunklen Hauttyps oder das Entfernen von hellen und feinen Haaren erfolgreicher denn je!

Durch dieses Verfahren können Haaransätze komplett zerstört werden und damit für eine dauerhafte Haarentfernung gesorgt werden.

Denn bei diesem Verfahren zur dauerhaften Haarentfernung werden Nährstoffzellen in der Haarwurzel durch Lichtimpulse und Radiofrequenzströme verödet. Dadurch kann die Haarwurzel keine neuen Haare mehr produzieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei mir in Wiesbaden bei Beauty & Mind Cosmetics - Studio Leila für eine individuelle Beratung und persönliche Behandlung zur (dauerhaften) Haarentfernung.

Kommentare: 4
  • #4

    Isot Pinkowski (Dienstag, 23 April 2019 16:41)

    Liebe Leila,

    du wurdest mir von meiner Lufthansa-Kollegin Jelena Kesser empfohlen. Sie und ihr Mann sind wohl sehr zufriedene Kunden bei dir! :-)
    Und zwar interessiere ich mich für die IPL Haarentfernung, da ich große Probleme mit eingewachsenen Haaren habe.
    Könntest du mir sagen bei welchem Preis die jeweiligen Kombinationen liegen würden?
    -Intim komplett, Achseln
    -Intim komplett, Achseln, Unterschenkel

    Jelena meinte, dass wir als Lufthanseatin bei dir sogar Sonderkonditionen bekommen? Das wäre ja ein Traum :-)

    Lieben Dank schon mal und viele Grüße aus Mainz

    Isot Pinkowski

  • #3

    F.B (Donnerstag, 24 Januar 2019 15:31)

    Sehr freundliche und kompetente Beratung .. bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin.

  • #2

    Steffi (Sonntag, 20 Januar 2019 10:58)

    Tolle Behandlung, kompetente Beratung und Geräte made in Gernany, bin begeisterte Stammkundin

  • #1

    VW (Samstag, 30 Juni 2018 13:55)

    Sehr profesionelle und kompetente Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen.



studioleila@beautyandmind.de

Beauty & Mind Cosmetics - Studio Leila

Staatlich geprüfte Kosmetikerin Leila Zemrane

Alexandrastraße 1 (Eingang Biebricher Allee 17)

65187 Wiesbaden

Tel: +49 (0) 611-89059790

Mobil: +49 (0) 174 3997256



Termine

DI-SA 10:00-19:00 Uhr

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren und anrufen!