Meso Impuls Therapie



Der natürliche Weg zu einem frischeren und jugendlicheren Aussehen!

 

Hochwertige Essenzen schenken der Haut durch die Meso Impuls Therapie Vitalität und Ausstrahlung!

Unsere Essenzen können je nach Problemstellung:

 

• die Haut optimal durchfeuchten

• Hautunreinheiten mildern

• die Haut vitalisieren

• Falten reduzieren

 

 

Generelles über Mesotherapie und Wirkstoffkosmetik

 

Das Hauptproblem der „Wirkstoffkosmetik“ liegt darin, die Wirkstoffe dorthin zu transportieren, wo ästhetische Probleme entstehen.

Die obersten Hautschichten bilden eine Barriere – das Stratum Corneum – das lediglich sehr kleine Moleküle unter bestimmten Voraussetzungen penetrieren lässt. In der medizinischen Ästhetik hat sich mittlerweile die Mesotherapie mittels Injektion durchgesetzt. Hier werden die notwendigen Wirkstoffmengen durch zahlreiche Mini-Injektionen in die notwendige Tiefe direkt in die Haut gespritzt. Häufig werden 50 und mehr Injektionen gesetzt – dies ist nicht immer frei von Schmerzen.

Neu und bahnbrechend in diesem Bereich ist das Verfahren der Meso Impuls Therapie. Hierbei werden durch ultrakurze Spannungsimpulse die Zellen, die entlang des in die Haut eindringenden Pulses liegen, für einen kurzen Augenblick beiseite geschoben. Neben den bestehenden Poren, die die Penetration auch größerer Moleküle erlauben. Mit diesem Verfahren können schmerzfrei auch größere Mengen hochdosierter Essenzen eingeschleust werden. In Abhängigkeit von dem jeweiligen Hautproblem sind die entsprechenden Substanzen auszuwählen.

 

Folgende Behandlungsprogramme der Meso Impuls Therapie führe ich in meinem Kosmetikstudio Beauty & Mind Cosmetics - Studio Leila in Wiesbaden durch:

  • Basic - Tiefenfeuchtigkeit

  • Cure - bei irritierter Haut

  • Tox - Faltenreduktion

  • Face - Tiefenfeuchtigkeit - trockene Haut

  • White - bei Pigmentstörungen

  • Vital - Vitalisierung der Haut

  • Acnex - bei unreiner Haut

Kommentare: 7
  • #7

    Mona (Freitag, 18 Oktober 2019 08:51)

    Ich war gestern das erste Mal bei Leila. Tolles Studio, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Das Ergebnis meines Wimpernliftings war klasse. Ich war nicht das letzte Mal da. :)

  • #6

    Verena (Donnerstag, 17 Oktober 2019 18:59)

    Super freundliche Kosmetikerin und ein tolles Ergebnis beim Wimpernlifting! Sehr empfehlenswert. Ich komme wieder.

  • #5

    Asude (Mittwoch, 16 Oktober 2019 10:59)

    Absolut zu empfehlen!
    Von der Beratung bis zur Behandlung mit hochwertigen Produkten von Image Skincare läuft bei Leila alles professionell ab. Besonders hervorzuheben sind die erstklassigen Geräte zur dauerhaften Haarentfernung und Gesichtsbehandlungen sowie Kryolipolyse. Sie arbeitet sehr genau und gründlich und gibt gute Tipps für nachher.
    Danke Leila, ich bin sehr gerne Stammkundin bei dir!

  • #4

    Aylin (Freitag, 06 September 2019 14:50)

    Woow, ich habe heute meine Wimpernlifting Behandlung bekommen, ich bin einfach nur mega begeistert. Super tolle kompetente Behandlung und sehr freundliche und professionelle Kosmetikerin. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall nochmal hin.
    Vielen Dank nochmal!

  • #3

    F.B (Donnerstag, 24 Januar 2019 15:31)

    Sehr freundliche und kompetente Beratung .. bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin.

  • #2

    Steffi (Sonntag, 20 Januar 2019 10:58)

    Tolle Behandlung, kompetente Beratung und Geräte made in Gernany, bin begeisterte Stammkundin

  • #1

    VW (Samstag, 30 Juni 2018 13:55)

    Sehr profesionelle und kompetente Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen.



studioleila@beautyandmind.de

Beauty & Mind Cosmetics - Studio Leila

Staatlich geprüfte Kosmetikerin Leila Zemrane

Alexandrastraße 1 (Eingang Biebricher Allee 17)

65187 Wiesbaden

Tel: +49 (0) 611-89059790

Mobil: +49 (0) 174 3997256



Termine

DI-SA 10:00-19:00 Uhr

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren und anrufen!