Wimpernlifting - das Geheimnis für den perfekten Augenaufschlag


Beim Wimpernlifting werden die eigenen Wimpern schwungvoll nach oben gebogen und gestreckt. Die perfekt geschwungenen Wimpern, die man ansonsten nur mit einer Wimpernzange bekommt, verbleiben in der Regel 6-8 Wochen in ihrer Position. Der Gesichtsausdruck erscheint strahlender, die Augen werden zum Hingucker.

 

Die "Dauerwelle" für die Wimpern ist ein sehr schonendes und sicheres Verfahren. Lassen Sie sich hier bei Beauty & Mind Cosmetics - Studio Leila in Wiesbaden überzeugen!

Auf den Bildern erkennen Sie, welches Ergebnis durch das Wimpernlifting möglich ist. Linkes Bild: unbehandelt. Rechtes Bild: nach einem Wimpernlift. Die Behandlung wurde in meinem Studio Beauty & Mind Cosmetics - Studio Leila durchgeführt.

Kommentare: 4
  • #4

    Aylin (Freitag, 06 September 2019 14:50)

    Woow, ich habe heute meine Wimpernlifting Behandlung bekommen, ich bin einfach nur mega begeistert. Super tolle kompetente Behandlung und sehr freundliche und professionelle Kosmetikerin. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall nochmal hin.
    Vielen Dank nochmal!

  • #3

    F.B (Donnerstag, 24 Januar 2019 15:31)

    Sehr freundliche und kompetente Beratung .. bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin.

  • #2

    Steffi (Sonntag, 20 Januar 2019 10:58)

    Tolle Behandlung, kompetente Beratung und Geräte made in Gernany, bin begeisterte Stammkundin

  • #1

    VW (Samstag, 30 Juni 2018 13:55)

    Sehr profesionelle und kompetente Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen.



studioleila@beautyandmind.de

Beauty & Mind Cosmetics - Studio Leila

Staatlich geprüfte Kosmetikerin Leila Zemrane

Alexandrastraße 1 (Eingang Biebricher Allee 17)

65187 Wiesbaden

Tel: +49 (0) 611-89059790

Mobil: +49 (0) 174 3997256



Termine

DI-SA 10:00-19:00 Uhr

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren und anrufen!