Massagen


Die Massage ist nicht nur eine Berührung, sie bedeutet Energieübertragung, Stimulation des Metabolismus, die dadurch erzielte psychophysische Erholung ist ein herrliches Gefühl, wodurch ein Teil unseres Wesens weiter verschenkt wird, um anderen zu helfen.


Klassische medizinische Massage
  • Die Massage zur Förderung des Blutkreislaufs, bringt Entspannung und beseitigt Müdigkeit und Anspannung.
Orientmassage
  • Basiert auf der antiken chinesischen Massage TUI, die vor über 3000 Jahren entstanden ist. Der Körper wird so behandelt, damit die Energie korrekt durch körpereigene Energiekanäle fließen kann. Der Körper kommt ins Gleichgewicht, Hautirritationen werden gelindert, es kommt zur Entspannung und die Stimmung wird angehoben.
Mediterrane Massage
  •  Spiegelt die Wärme mediterraner Kulturen wider. Durch diese Massage erleben Sie den Tanz der Wellen. Der Körper wird einer ausgeprägten tiefen spendenden Drainagewirkung ausgesetzt, was den Geist erfrischt und fördert.
Lymphdrainage
  •  Die Funktion der Lymphknoten wird gefördert, das ödem wird reduziert, befreit von Toxinen und Verspannungen.
Hot-Stone
  •  Erwärmte Steine stellen einem Bezug zur Natur her, lindern die Schmerzen und verleihen uns das Gefühl tiefer Meditation.
Gesichtslifting-Massage
  •  Stellt das Gleichgewichts im Energiefluss wieder her. Führt zur Entspannung, Straffung der Gesichtshaut und Tonuserhöhung und zur Stärkung der Gesichtsmuskulatur.
Bamboo-Massage
  •  In Asien symbolisiert der Bambusbaum Kraft und Flexibilität, denn in einem Monat kann er sogar um 10 m wachsen. In China symbolisieren Bambusbündel ewige Jugend, Kraft und Frieden. Die Bambusmassage ist eine Massagetechnik mit Stäben zur möglichst effizienten Massage tiefer liegenden Gewebeschichten. Sie lindert Stress und Anstrengungen, wirkt stimulierend und löst Spannungen auf und hat eine hervorragende Wirkung bei der Stressbekämpfung, bei der Bekämpfung von Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit. Die Haut wird verjüngt und weich. Sie fördert den Blut-, Lymph- und Energiekreislauf, baut Cellulite ab und bringt die Harmonie in Körper und Geist.
Anticellulite-Massage
  •  Cellulite stellt nicht nur ein ästhetisches Problem dar, sondern auch ein gesundheitliches. Insbesondere bei länger anhaltendem Vorkommen. Diese Massage führt nicht nur zur Entfernung von Celluliten, sondern fördert auch den Kreislauf, strafft die Haut und verleiht Wohlbefinden.
Kommentare: 19
  • #19

    Susanne (Sonntag, 16 Februar 2020 22:14)

    Ich gehe nun seit einigen Jahren zu Leila und bin stets begeistert <3 Sie findet immer die richtige Pflege für meine Haut und ich fühle mich unheimlich wohl bei ihr.

  • #18

    Madlen (Dienstag, 11 Februar 2020 23:13)

    Ich war für ein Wimpernlifting bei Leila und bin nach wie vor sehr begeistert von dem Ergebnis.
    Ich würde es jederzeit wiederholen - echt tolle Arbeit.

  • #17

    Asya (Dienstag, 28 Januar 2020 21:56)

    Endlich jemand der eine Lösung für mein Akneproblem hat!!! Leila ist einfach nur spitze und man merkt, dass sie eine Vollblutkosmetikerin ist. Meine Haut sah noch nie so schön aus, ich bin begeistert, einfach nur zu empfehlen

  • #16

    Vildan (Dienstag, 24 Dezember 2019 20:12)

    Ich habe mir schon zweimal die Wimpern bei Leila liften lassen und des Ergebnis war einfach der Hammer. Sie macht ihre Arbeit super und man fühlt sich richtig wohl bei ihr! Kann ich nur jeden Empfehlen.

  • #15

    Celik (Montag, 09 Dezember 2019 22:46)

    Ich war vor 2 Monaten bei Leila für Wimpernlifting. Sie halten immernoch, einfach WOW.

  • #14

    Ebru (Samstag, 07 Dezember 2019 16:40)

    Ich war heute bereits zum 2.mal bei Leila zum Wimpernlifting. Klasse Beratung und ein tolles Ergebnis! Sie ist super freundlich und meistert ihre Arbeit mit voller Professionalität. Das Lifting hält mindestens 2 Monate. Vielen Dank!

  • #13

    Celina (Montag, 18 November 2019)

    Ich war heute das ersten Mal für ein Wimpernlifting + Färben bei Leila. Sie war sehr freundlich und sympathisch und hat mir vor der Behandlung die einzelnen Schritte erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich würde das Kosmetikstudio Leila auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #12

    Silke (Mittwoch, 13 November 2019 17:48)

    Ich bin absolut begeistert von Leila, dem Studio und dem Ergebnis. Sie ist super sympathisch, erklärt jeden Schritt genau und weiß, was sie macht. Ich habe mir das Wimpernlifting machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Wimpern haben eine tolle Form und es sieht super gut aus. Ich komme wieder

  • #11

    Jessica (Freitag, 08 November 2019 14:13)

    Es ist nun 1 Woche her dass ich bei Leila meine Wimpern liften lassen habe und ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe einen tollen Augenaufschlag. Ich komme definitiv wieder

  • #10

    Duska , 30.10.19 (Mittwoch, 30 Oktober 2019 18:33)

    Super nette Kosmetikerin, erklärt alles , tolle arbeit, man fühlt sich gut aufgehoben. Ergebnis des Wimpernliftings super toll. Sehr empfehlenswert. Top

  • #9

    Vivian (Montag, 28 Oktober 2019 20:27)

    Eine wirklich sehr freundliche sowie kompetente Kosmetikerin. Sie nimmt sich Zeit, berät einen und erklärte mir vor und während des Wimpernliftings alles Schritt für Schritt. Mit dem Lifting und ihrer Arbeit, die sie sehr angenehm gestaltet, bin ich mehr als zufrieden, hätte nach nur einem Mal nicht direkt solch ein schönes Ergebnis erwartet. Der nächste Termin wurde anschließend auch schon, auf meinen Wunsch hin, vereinbart.

  • #8

    Jenny (Donnerstag, 24 Oktober 2019 11:49)

    Ich kann die Behandlung im Kosmetikstudio Leila nur weiterempfehlen. Ich hatte lange gezögert, mir ein Wimernlifting machen zu lassen, weil ich Angst vor Unverträglichkeiten oder brennenden und roten Augen hatte. Das war aber vollkommen unbegründet. Leila hat sich die Zeit genommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und hat jeden Schritt verständlich erklärt. Ich bin begeistert von dem Ergebnis, das nun schon seit etwas mehr als zwei Wochen immernoch perfekt aussieht. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung! :)

  • #7

    Mona (Freitag, 18 Oktober 2019 08:51)

    Ich war gestern das erste Mal bei Leila. Tolles Studio, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Das Ergebnis meines Wimpernliftings war klasse. Ich war nicht das letzte Mal da. :)

  • #6

    Verena (Donnerstag, 17 Oktober 2019 18:59)

    Super freundliche Kosmetikerin und ein tolles Ergebnis beim Wimpernlifting! Sehr empfehlenswert. Ich komme wieder.

  • #5

    Asude (Mittwoch, 16 Oktober 2019 10:59)

    Absolut zu empfehlen!
    Von der Beratung bis zur Behandlung mit hochwertigen Produkten von Image Skincare läuft bei Leila alles professionell ab. Besonders hervorzuheben sind die erstklassigen Geräte zur dauerhaften Haarentfernung und Gesichtsbehandlungen sowie Kryolipolyse. Sie arbeitet sehr genau und gründlich und gibt gute Tipps für nachher.
    Danke Leila, ich bin sehr gerne Stammkundin bei dir!

  • #4

    Aylin (Freitag, 06 September 2019 14:50)

    Woow, ich habe heute meine Wimpernlifting Behandlung bekommen, ich bin einfach nur mega begeistert. Super tolle kompetente Behandlung und sehr freundliche und professionelle Kosmetikerin. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall nochmal hin.
    Vielen Dank nochmal!

  • #3

    F.B (Donnerstag, 24 Januar 2019 15:31)

    Sehr freundliche und kompetente Beratung .. bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin.

  • #2

    Steffi (Sonntag, 20 Januar 2019 10:58)

    Tolle Behandlung, kompetente Beratung und Geräte made in Gernany, bin begeisterte Stammkundin

  • #1

    VW (Samstag, 30 Juni 2018 13:55)

    Sehr profesionelle und kompetente Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen.



studioleila@beautyandmind.de

Beauty & Mind Cosmetics - Studio Leila

Staatlich geprüfte Kosmetikerin Leila Zemrane

Alexandrastraße 1 (Eingang Biebricher Allee 17)

65187 Wiesbaden

Tel: +49 (0) 611-89059790

Mobil: +49 (0) 174 3997256



Termine

               Mo/Mi/Fr: 10:00 - 18:00 Uhr 

               Do            : 14:00 - 20:00 Uhr 

               Samstag  : 10:00 - 16:00 Uhr 

               Dienstag : geschlossen 

 

nach Vereinbarung

DIENSTAGS GESCHLOSSEN!

 

Jetzt Termin vereinbaren und anrufen!